Radio- und Videobeitrag zur Initiative Petristraße 2

Radio- und Videobeitrag zur Initiative Petristraße 2

Während wir weiter fleissig Direktkredite sammeln, versuchen wir uns weiter in der Stadt bekannter zu machen. Mit einigem Erfolg! In letzter Zeit waren wir viel unterwegs und haben uns vernetzt: neben den öffentlichen Informationsveranstaltungen in der Bürger*innenwache und im Meinolfzentrum haben wir es auch in Funk und Fernsehen geschafft; die Menschen vom Bürger*innenfunk haben uns für eine Sendung interviewt und auch Kanal21 hat einen Beitrag über unser Projekt produziert.

Das Radiointerview könnt ihr hier hören: https://www.nrwision.de/mediathek/nahdran-der-wohnungsmarkt-in-bielefeld-220912/

Hannah und Acik von der Initiative sprechen so ab Minute 22.

Den Fernsehbeitrag mit einigen Aufnahmen von vor und im Haus findet ihr auf der Homepage von kanal21: https://www.kanal-21.de/wohnprojekt-petristrasse-2/

Wir freuen uns sehr über das Interesse aus der Stadtgesellschaft und all die großartigen Unterstützer*innen unseres Projekts! Ohne euch wäre nichts hiervon möglich.

Wir planen noch weitere Infoveranstaltungen und werden euch hier darüber informieren! Wenn ihr auf unseren Newsletter wollt, schreibt uns einfach eine kurze Mail.

Kommentare sind geschlossen.