Wir räumen das Haus aus

Wir räumen das Haus aus

Hilf uns am 25. März 2023 ab 10 Uhr das Haus auszuräumen.

Nachdem wir letztes Jahr den Keller geräumt haben steht nun der Rest des Hauses an. Hier gibt es einiges zu tun: Von alten Schränken, die ihren Weg raus ins Freie finden müssen bis hin zu Schuttresten, deren Aufenthaltszeit nun dem Ende zu geht – alles muss raus. Und dafür brauchen wir euch!

Wie ihr uns unterstützen könnt?

– Kommt vorbei und packt mit an! Am Samstag den 25.03. ab 10 Uhr sind wir vor Ort und umso mehr helfende Hände dabei sind, umso kürzer wird das ganze werden.

– Wir stellen natürlich so viel Material und Ausrüstung wie möglich, falls ihr dennoch:

Handschuhe, Atemschutzmasken, Besen, Schaufeln, Müllsäcke, Baustrahler o.ä., Vorschlaghammer, Brecheisen etc.

daheim habt und die uns leihen könnt, würde uns das viel erleichtern.

– Weiterhin wäre ein weiterer Anhänger von riesigem Vorteil und eine Bauschuttrutsche. 

-Falls du Lust auf Musik hast: Eine Musikbox.

– Die Punkte oben sprechen dich nicht an, anpacken ist für dich keine gute Option, Material hast du auch nicht und trotzdem Lust uns, das Haus und unsere Arbeit zu unterstützen? Räumarbeiten sind immer anstrengend. Wir freuen uns also auch über einen kurzen Besuch, moralische Unterstützung und z.B. Kuchen (am liebsten vegan).

Essen (zumindest Snacks) und Trinken wird es vor Ort geben. Je nachdem wie das Wetter sein wird und wie schnell wir durch sind, besteht auch die Option danach noch einen Moment entspannt Zeit mit uns zu verbringen und sich das Haus anzuschauen.

Wir freuen uns auf euch, das Schaffen mit euch und den Austausch.
Bis zum 25.!

Die P2-Crew

Kommentare sind geschlossen.